Montag, 19. Juli 2010

jajaja, ich weiss...

.

...ich hab meinen blog die letzen tag sehr vernachlaessigt, werd mich in zukunft bemuehen.
gestern wars extra hart, nach einer langen nacht in pamplona mit meinen neuen pilgerkollegen voellig verkatert und viel zu spaet losgegangen und in der aergsten hitze ewig lang dahingestapft.
dafuer wars heute spektakulaer schoen und toll,
bin heute in estella angekommen, da gips heut ein cooles mittelalterfest und ueberhaupt gehts mir grossartig (bis auf eine riesenblase auf der rechten ferse - siehe foto).



lerne jeden tag neue leute kennen, alle sind echt supernett und freundlich und gut drauf. allerdings befuerchte ich demnaechst den verlust der muttersprache, da ich mich eigentlich nur mehr auf englisch und spanisch unterhalte (ja, ich kanns noch ein bisschen!). aber heute hab ich ein paar nette deutsche kennengelernt, vielleicht wirds ja wieder.

ansonsten an bord alles wohl, werd mir fuer den nachsten post nicht mehr soviel zeit lassen, versprochen! da werd ich euch noch von meiner ersten religioesen erfahrung - oder zumindest sowas in der art - berichten (kleiner teaser fuers naeste mal)
so long

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen