Freitag, 23. Juli 2010

den furzgeruch...

...einer papierfabrik und der, nein die region navarra hinter mir lassend, erreichte ich vorgestern bei perfektem pilgerwetter ( unter 30 grad, bewoelkt, aber kein regen) die region rioja und deren hauptstadt logroño, die von weitem wie eine schlecht geplante simcity2000-stadt wirkt, aus der naehe betrachtet aber eine riesige baustelle ist und die ich gestern morgen bei stroemendem regen


wieder verliess; mein regenponcho bestand aber seinen ersten haertetest.
nach einem kurzen gastspiel in najara bin ich heute im paradies angekommen. die pilgerherberge in santo domingo ist wirklich espectacularrrrrr (neuer lieblingsspruch und running-gag).



aja, ich vergass doch wirklich zu erzaehlen, dass ich meinen ersten oesterreicher kennengelernt habe. mit dem andi aus amstetten (im dritten bild sitzend zwichen enda (irland) und pablo (uruguay), mit kopftuch, peckal und zigarette) bin ich seit dem weinbrunnen (!!!) in estella







unterwegs (zu bewundern via webcam auf www.irache.com).
und das neue, unglaublich nette leute kennenlernen hoert nicht auf. auf meine angekuendigte religioese erfahrung (oder so aehnlich) muesst ihr noch ein bissi warten, muss neamlich gleich einkaufen und dann kochen (quick, before "si germans" come!).
so long

1 Kommentar:

  1. bist ja schon richtig weit gekommen! wie ich sehe,hat dich das pilgerleben eingesaugt und das ist gut so,denn nie wieder im leben kann man so unbeschwert nette leute aus aller welt kennen lernen.hoffentlich kommt auch dein spirituelles erleben nicht zu kurz alles liebe muddi

    AntwortenLöschen